Maik’s Pump

4Was ist nun Maiks Pump ?
Bei Maiks Pump handelt es sich um ein gezieltes Krafttraining, das die Muskeln straffen und an wichtigen Stellen aufbauen soll. Hier werden mittels einer Hantel-Stange + Gewichtsscheiben und einem Stepp-Brett bestimmte Übungen in verschiedenen Taktzeiten zu einer recht schnellen und kräftigen Musik durchgeführt, die einem garantiert zum Schwitzen bringen. Die Ergebnisse des Trainings sind sehr subtil und man sieht keine Muskelmonster herumlaufen… sondern eben gestraffte Körper.

Kann ich immer einsteigen?

Einsteigen kann man immer und jederzeit egal was für ein Alter und Trainingslevel. Ihr solltet allerdings euren Trainer kurz informieren, dass ihr noch nie mitgemacht habt, damit er euch die Techniken zeigen kann, die während des Kurses notwendig sind. Er wird euch dann eine Einweisung geben und dann steht dem Mitmachen nichts mehr im Wege. Man muss auch körperlich nun nicht fit sein… im Endeffekt ist es für jeden etwas. Hauptsache, ihr bringt gute Laune und Spaß mit… 🙂

Kontaktformular